Hier finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten:

Bei uns entscheiden Sie, ob Sie Ihren Einkauf als Gast oder als registrierter Kunde machen möchten.

Bitte prüfen Sie, ob die Lieferadresse auch in unserem Zustellgebiet liegt. Die Möglichkeit haben Sie auf unserer Homepage gleich auf der Startseite.
Oben in der Navigationsleiste haben Sie die Möglichkeit aus unterschiedlichen Kategorien auszuwählen. Klicken Sie sich zum gewünschten Artikel oder geben Sie den Artikel in das Suchfenster ein, um direkt dorthin zu kommen.

Sobald Sie einen Artikel auswählen, erscheint er oben im Warenkorb. Mit einem Klick auf den Button „Warenkorb“, sehen Sie die Bestellübersicht. Hier können Sie Artikel entfernen oder bestehende Mengen verändern. Mit Hilfe des Buttons “Warenkorb aktualisieren” werden Ihre Änderungen im Warenkorb aktualisiert.

Wenn Sie auf den Button “Weiter zur Kassa” klicken, können Sie anschließend den gewünschten Liefertag auswählen. Wenn Sie bis 18.00 Uhr bestellen, kommt die Lieferung am nächsten Tag. Sie können jedoch auch einen individuellen Liefertag angeben. Bitte tragen Sie Ihre Adresse ein, falls noch nicht geschehen. Danach tragen Sie den Namen, Telefonnummer und E-Mail Adresse ein. Diese Angaben benötigen wir, damit unsere Fahrerin / unser Fahrer Sie gegebenenfalls kontaktieren können.
Im Feld Anmerkungen können Sie uns noch zusätzliche Wünsche oder Informationen bekannt geben (zb. bei mehreren Kisterlbestellungen auf eine Lieferadresse, können Sie hier die Namen eingeben).

Anschließend können Sie die Zahlungskonditionen auswählen: Es besteht die Möglichkeit bar bei der Fahrerin / dem Fahrer zu bezahlen oder den Betrag per Überweisung zu bezahlen. Mehr zur Bezahlung erfahren Sie weiter unten.

Mit dem Klick auf den Button „Jetzt Kaufen“ schliessen Sie den Kaufvertrag ab. Sie erhalten danach eine Bestätigungsmail an die angegebene Mailadresse.

Ja, wir stellen bis zur Wohnungstüre zu.

Ja, dies ist möglich. Bitte senden Sie ein Mail bis 18.00 Uhr an office@blatt-knolle.at mit dem vergessenen Artikel. Dieser wird dann von uns bei der bestehenden Bestellung hinzugefügt.

Ja, das ist korrekt. Die Bezahlung ist entweder bar bei Zustellung oder per Überweisung möglich.

Unsere Produkte werden bei uns täglich nach Kundenbestellung frisch verpackt. Der Preis für die abzuwiegenden Produkte richtet sich nach dem tatsächlichen Gewicht. Sie bezahlen den Preis für das tatsächliche Gewicht, das Ihnen geliefert wird.

Den gültigen Gutscheincode können Sie auf https://www.blatt-knolle.at/warenkorb/ einlösen. Geben Sie den Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein.

Sie können bei uns auf Rechnung bezahlen.

Je nach Liefergebiet erfolgt die Zustellung an einem bestimmten Wochentag.

Auf unserer Startseite finden Sie die Möglichkeit mit Hilfe des Buttons “Liefergebiet” Ihre Postleitzahl zu überprüfen, der jeweilige Liefertag wird Ihnen angezeigt.

Bei Bestellungen bis 18.00 Uhr liefern wir am nächsten Werktag (Montag bis Freitag) oder Sie definieren einen gewünschten Zustelltag (Montag bis Freitag). An Feiertagen erfolgt keine Zustellung.

Es gilt ein Mindestbestellwert von € 25.00 für Lieferung Frei-Haus, für Bestellungen unter € 25.00 fallen Lieferkosten in der Höhe von € 10.00 an.
Bei Sammelbestellungen auf eine Adresse und Rechnung (eine Person bezahlt den Gesamtbetrag) entfällt die Lieferpauschale und wird nicht verrechnet.